Die Weltreligion

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Die Weltreligion

* Themen
     die Lehren des Faberismus
     Was ist der Faberismus?

* mehr
     Die Lehren des Faberismus

* Links
     Die offizielle Website von Gott höchstpersönlich!
     die offizielle Website des dritten 1/3 Gottes höchstpersönlich!
     die offizielle Website des zweiten 1/3 Gottes höchstpersönlich!
     Die offizielle Website 1/3 Gottes!






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ksz
( / Website )
9.10.08 20:26
kenn ja die Idee auch von dir persönlich und ich finds super! xD Jetzt habe ich die Religion gefunden, die meiner Vorstellung entspricht ^^



MM
( -/- )
27.5.08 00:06
hmmm...ich verstehe das hier immer noch nicht Oo

wer bist du denn?

*ungeduldig hin und her zuck*



Göttliches Medium
( / Website )
5.5.08 20:58
das ist aber sehr nett wie ihr uns hier empfangt -.- Jeder hat das Recht seine Religion auszuüben, oder nicht?
Ach und vielen Dank für den freundlichen Hinweis-.-



Illyria
( Email )
4.5.08 22:03
... Ach Vitani, bei uns wäre es wenigstens grammatikalisch richtig geworden... ("vom Fulogismus" ist nämlich falsch, lieber Seitenersteller^^)

Vielleicht hätten wir das damals doch durchziehen sollen, dann wäre die ganze DiJan Sache vielleicht nie passiert...



Göttliches Medium
( Email / Website )
30.4.08 14:56
Geduld geduld! Es wird dann aktualisiert, wenn alles fertig ist. Gott hat 7 Tage gebraucht um diese kleine Welt zu erschaffen, also hab ich für das hier 7 Jahre zeit! ;P




( -/- )
21.4.08 02:14
anscheinend was mysteriöses, was nie aktualisiert wird



Rikku
( Email )
16.4.08 23:34
Hmm, was ist denn das hier mysteriöses?!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung